Über uns...

Das bin ich, Kerstin.

Ich bin 1969 geboren, verheiratet, mutter von 4 kindern und schon 1x großmutter von einer bezaubernden enkeltochter.

ich betreue die kinder der kinderstube kunterbunt 1, die es bereits seit april 1998 gibt. neben vielen anderen wertvollen weiterbildungen habe ich mich intensiv im bereich autismus-spektrumstörung (ass) fortgebildet.

Und das bin ich, Benjamin, der älteste sohn von kerstin. ich bin 1990 geboren, unverheiratet, habe 3 jüngere geschwister und bin in und mit der kindertagesbetreuung aufgewachsen.

ich betreue die kinder der kinderstube kunterbunt 2, die es seit januar 2014 gibt. Zur zeit absolviere ich ein fernstudium zur fachkraft für integrationspädagogik.

Gemeinsam sind wir ein starkes team. viel unterstützung bekommen wir auch von unserer familie. von Jürgen (dem papa), der immer dafür sorgt, dass drinnen und draußen alles repariert wird, was wir kaputt gemacht haben und neue dinge baut, die wir uns wünschen. von Josephin (phine) und vanessa, die uns immer bei feierlichkeiten mit rat und tat zur seite stehen und von Till (der jüngste), der gerne mit den tageskindern quatsch macht. 

ausserdem gehören noch unsere tiere, die alte katzendame "mimi", die kleine havaneserhündin "ida" und einige Zwerg-              kaninchen zur familie.